Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Das KlimaProgrammeSpielplanTicketsTeamFotosVideosArchivPresse Böse Nacht GeschichtenPresse Zähl die Schafe rückwärtsStimmenUnterstützerMietenMietanfrageKontaktImpressum
Reservation Das_Klima
Reservation
071 525 25 25
*1981 in Bad Belzig, absolvierte 2004 sein Studium als Drehbuchautor an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (DFFB). Neben der Arbeit als freier Autor und dramaturgischer Berater fürs deutsche Fernsehen (RTL, ZDF digital) arbeitet er auch als Drehbuchautor und Regisseur, vorwiegend für Imagefilme und Independent-Kinoproduktionen. Seit 2013 bei Klima als Regisseur und Hausautor tätig, Licht-und  Tontechnik seit 2015. Mehr zu Dietmar Paul
*1978 in Münsterlingen, stand mit zwölf Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Mehr als elf Jahre Bühnenerfahrung, laufende Aus- und Weiterbildung sowie fünf Jahre Erfahrung als Theaterproduzentin ermöglichen der Gründerin von Klima ein breites Spektrum an Fähigkeiten.
 Mehr zu Eveline Ketterer
*1991 in Stuttgart, arbeitet als Schauspieler beim Krimispiel Stuttgart und Krimispiel Köln/Düsseldorf. Als Theaterpädagoge ist er Teil des interkulturellen Projekts «Film-Sprache-Begegnung» (theater- und filmpädagogisch) sowie Team Mitglied der Kulturkosmonauten St.Gallen. Bei Klima ist er seit 2015 fest im Ensemble dabei.

Das Klima Team

Dietmar Paul, Regisseur und Hausautor, Technik
Eveline Ketterer, Produktionsleitung, Schauspiel
Tobias Stumpp, Schauspieler, Theaterpädagoge
Twitter klima das theater.png Facebook klima das theater.png klima das theater - Dietmar Paul.jpg
Tobias Wollschläger Schauspieler
*1986 in Berlin, studierte dort Schauspiel und arbeitet seitdem als freischaffender Schauspieler für Theater und Film. 2014 erhielt er ein Forschungsstipendium am Theater Wrede für sein Projekt «Anders» Tobias Wollschläger ist bei Klima erstmals im Theaterstück «Unter Null» zu sehen.
Mehr zu Tobias Wollschläger
Tobias Stumpp Das Klima 72dpiEveline HPtobias_wollschlaeger