Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Das KlimaProgrammeSpielplanTeamFotosVideosArchivPresse Böse Nacht GeschichtenPresse Zähl die Schafe rückwärtsStimmenPresse Ich treu sucheStimmenUnterstützerMietenMietanfrageKontaktImpressum
«Ich, treu, suche» ist Theater von der Art, wie es mir mundet. Was die vier Schauspieler abliefern ist ganz einfach klasse! Da wirkt nichts gespielt oder gekünstelt. Die Interpretation der Rollen und ihr Zusammenspiel sind so authentisch und natürlich, dass die Grenze zwischen Realität und Spiel verschwimmt.
Fredy Zurkirchen, Luzern

Die Schauspieler sind durchweg beängstigend naturgetreu,
und jegliche naheliegende Stereotypisierung wird vermieden.
Die Inszenierung lebt von einer durchdachten Choreographie
und einer präzisen Beleuchtung.
Sandra und Jost Schneider, Hermes-Theater, Dettingen

Mit viel Freude und Spannung habe ich die Vorstellung am Freitagabend verfolgt. Das Bühnenbild fand ich ebenfalls absolut fantastisch und die Umsetzung mit diesen wenigen Hilfsmitteln, einfach genial.
M. Hangartner
Ich mochte sehr die Art der Inszenierung, die Einfachheit und Wirksamkeit der Bühne, mit wie wenig viel gemacht werden kann.
R. S., Zürich

Ich fand das Stück toll und lustig.
Wolfgang Sosnowski

Mein Freund und ich waren absolut begeistert. Einfach toll! Wir durften ein schönes Stück Kunst erleben. Es war kurzweilig, witzig und hat auch ein wenig nachdenklich gemacht.
Grit Heyer

Wir waren zur Premiere eures Theater-Stücks «Ich, treu, suche» und sind begeistert - es hat uns super gut gefallen!!
Iris und Claudio D'India aus Konstanz
Hat Ihnen unser Stück gefallen?
Haben Sie Anregungen, Lob, Kritik?
Schreiben Sie uns, wir freuen uns über Feedback!
facebook klima das theater

Das Klima - Stimmen

Twitter klima das theater

Ich, treu, suche